Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BerndE

RCLine User

• »BerndE« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 17:09

Turnigy SK-4260 500kV / 1475W

Verkaufe hier einen neuen Turnigy SK-4260 500kV inkl. allem original Zubehör. Habe den Motor vor 3 Monaten für meine Angel S50 gekauft, da ich in der Zwischenzeit aber einen Turnigy 50-55A verbaut habe und damit recht zufrieden bin trenne ich mich von diesem Motor.
Da ich noch einen defekten SK-4260 500 zuhause habe (ich glaube die Welle ist bei dem Motor unwucht), lege ich diesen als Ersatzteilspender oder zum Neuaufbau bei. Eine neue Motorwelle lege ich auch noch mit drauf!

Model: SK42-60 500
Kv: 500rpm/v
Turns: 5
Resistance: 19m-Ohm
Idle Current: 1.6
Shaft: 5mm
Weight: 290g
Rated Power: 1475W
ESC: 45A+
Cell count: 4-7
Suggested Prop: 15x8~16x10

---
Preis: EUR 45,-
Versandart/-kosten: EUR 7,50 (als Brief)
Grüße aus Österreich,
Bernd

2

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 18:08

biette 40 euro verzand nach belgien incl.
gr michel

BerndE

RCLine User

• »BerndE« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. November 2010, 08:02

PREISUPDATE:
Preissenkung auf EUR 35,- inkl. unversicherten Versand da ich festgestellt habe, dass der neue Motor leicht eiert, da ist wohl die verbaute Welle etwas krumm. Da eine neue Welle beiliegt sollte diese also getauscht werden.
Grüße aus Österreich,
Bernd