Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Oktober 2010, 10:54

3S1P 4000mAh 20C 6Stck. opt. z.B. für Hurricane550

Edit on:

4 Stck. sind weg
2 Stück (Set No.3) ist noch zu haben

Edit off.

Angebotsbeschreibung:
Nachdem mein Hurricane-550 mich verlassen hat, trenne ich mich von den übrig gebliebenen Resten.

Zum Angebot kommen 6 * Flightmax 4000mAh, 20C. Alle haben das Alten von 1 Jahr, haben max 30 Zyklen auf dem Buckel, sind zum Schweben üben und leichten Rundflug ( 8ter mit dem Heck zu mir - halt Anfänger) genommen worden. Absolut KEIN 3D. Immer mit min. 25% -30% Restladung gelandet, keinerlei Tiefenentladung. Mit einem Hyperion 0615 mit 0,75C = 3A schonend geladen und syncronisiert worden, da immer 2 zu einem Set genommen worden sind. Im Moment befinden sich alle mit 60% auf Store-Spannung.
Flugzeiten sind um die 6:30 Min. mit dem 1500W original Gaui Motor zu erreichen.

Alle LiPo's haben 4mm Goldies, und sind die linke Hälfte im Koffer ( welcher natürlich nicht mit dabei ist ;) )

---
Preis: pro Stück 15€
Zustand: gebraucht, aber gut
Versandart/-kosten: je nach Menge, bei Abnahme aller 6 Trage ich die Versandkosten
Übergabeort: München - und Umgebung (wäre mir am liebsten)
»De_We« hat folgendes Bild angehängt:
  • LiPo1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »De_We« (24. Oktober 2010, 17:31)

2

Sonntag, 24. Oktober 2010, 10:55

Bild Nr.2
»De_We« hat folgendes Bild angehängt:
  • LiPo2.jpg

3

Montag, 25. Oktober 2010, 23:05

Edit geht nicht mehr - Zeit abgelaufen ... daher so :

Update :
Die letzten 2 sind Reserviert bis Zahlungs-Eingang / Abholung

4

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:08