Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Oktober 2010, 23:32

Hacker A80-8

Verkaufe einen Hacker A80-8. Der Motor ist bestens für F3A-X Modelle um die 9Kg oder für Scale Modelle um die 14Kg geeignet. Er kann mit 10S aber auch mit 12S betrieben werden. -> genaue technische Daten können der Hacker HP entnommen werden. Der Motor hat in dieser Saison nur 6 Flüge absolviert und ist techn. und optisch in einem einwandfreien Zustand.
Ich verkaufe das gute Stück da ich für mein nächstes Projekt eine Nummer größer brauche.

Preis : 350€ incl. Versand -> ist ja so gut wie neu!!
»typ62« hat folgendes Bild angehängt:
  • A80.jpg

2

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 10:13

RE: Hacker A80-8

Habe ich noch vergessen:

Gebe noch zwei Xoar Luftschrauben dazu 24x10 und 24x12 -> passend für den A80 gebohrt.

Gruß

chris

3

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 12:29

Ihr könnt mir auch gerne ein Angebot machen!!

4

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:53

verkauft!

Danke!!

Gruß

chris