Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

m1a2x3i4

RCLine User

• »m1a2x3i4« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 13:25

ML202/8 Pro

Ich biete euch hier diesen Brushlessmotor an. Geplant war er mal für einen Bleed, einen Brettnurflügel mit 500g Abfluggewicht. Den Bleed habe ich in einer anderen Auktion verkauft und jetzt hab ich noch den Motor da. Er ist neu und nicht benutzt. Aus dem Link von oben könnt ihr Daten entnehmen wenn ihr euch dafür interessiert.

Ich habe den Motor schon fertig gewickelt gekauft und wie ihr auf dem Bild sehen könnt ist sie sauber gemacht worden :ok:
»m1a2x3i4« hat folgendes Bild angehängt:
  • 102_3281.jpg
Meine HP

[SIZE=2]Suche Ersatzteile für einen Cox PEE WEE, bitte alles anbieten was ihr noch rumliegen habt. :ok:[/SIZE]

m1a2x3i4

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 13:26

Und noch eins :ok:
»m1a2x3i4« hat folgendes Bild angehängt:
  • 102_3282.jpg
Meine HP

[SIZE=2]Suche Ersatzteile für einen Cox PEE WEE, bitte alles anbieten was ihr noch rumliegen habt. :ok:[/SIZE]

m1a2x3i4

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Oktober 2010, 10:12

Preissenkung :)

Ab jetzt 20€ inkl. Versand :ok:
Meine HP

Mighel20

RCLine User

Beruf: Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. November 2010, 16:05

hallo , kannst du den Motor mal Wiegen? in der Anleitung steht etwas von 25g (allerdings je Nach wicklung...)

wäre lieb wenn du ihn halt mal wiegen Könntest

gruß
reely Condor 3s 4000kv motor ~70kmh(eigenbau buglenkung)