Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 16:59

Parkzone Motor, Regler und Propeller für Trojan & Corsair

Angebotsbeschreibung:

Da ich meiner Trojan ein Tuning verpasst habe verkaufe ich hier den original Motor, Regler und zwei Propeller.

Alle Teile sind in sehr gutem, fast neuwertigem Zustand. Alles Absturzfrei.
Auf dem Motor ist noch der original Mitnehmer drauf. Der wird mit verkauft.
Der Regler ist die neue E-Flite 30A Pro Version mit Switching-BEC. Er hat noch die Reste des weißen, schaumartigen Klebers drauf, mit dem er von Parkzone im Modell verklebt wurde. Auf der Motorseite hat er 3,5mm Goldies, auf der Akkus-Seite kommt er ohne Stecker.
Die Propeller sind die original 9,5 x 7,5. Einer ist komplett unbenutzt, der andere so gut wie nie benutzt.

Preise:
  • Motor: € 30,-
  • Regler: € 30,-
  • Propeller: € 3,- pro Stück *VERKAUFT*
  • Alles zusammen: €55,- inklusive Versand als Warensendung

Versandkosten:
  • Warensendung (wattierter Umschlag bis 50g): € 0,80
  • Warensendung (wattierter Umschlag über 50g): € 1,70
  • Päckchen: € 4,-
  • Paket: € 6,-

Sorry für das schlecht Foto. Bei Bedarf liefere ich natürlich noch ein ordentliches Digicam-Foto nach.

Angebote und Kommentare bitte nur per PN!
»BigBadaBoom« hat folgende Bilder angehängt:
  • parkzone.jpg
  • parkzone.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BigBadaBoom« (28. Oktober 2010, 18:20)

2

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 18:19

Propeller sind weg.