Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. November 2010, 17:45

3W70i inkl. Becker Zündung, Krümmer, Pefa Dämpfer und Luftschraube

Hallo,

biete meinen phantastisch laufenden 3W70i an. Der Motor wird nur wegen Überbestand verkauft und ist Absturzfrei.

Neben der 3W Zündung lege ich noch eine Becker Zündung dazu. Diese alleine kostet 140 euro.
Hier ein Link:

http://www.becker-fm.de/shop/product/7212?gID=72

Der Pefa Dämpfer hat einige Dellen, ist aber Dicht und besitzt einen Smokeanschluss. Im Rumpf sind die Dellen eh nicht zu sehen :-)

In meinem Besitz hat er nicht mal 4 L Sprit durch und wenn man ins Auslassfenster schaut, sieht man keine Riefe auf Kolben oder Laufbuchse, d.h. er hat auch vorher nicht viel gelaufen.

Preis 310 Euro inkl. Versand
»marc.zartmann« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMAG0039.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marc.zartmann« (12. November 2010, 17:49)

2

Freitag, 12. November 2010, 17:46

Foto

Foto
  • IMAG0040.jpg

3

Freitag, 12. November 2010, 17:47

Foto
  • IMAG0044.jpg

4