Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ShockR

RCLine User

• »ShockR« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 15. November 2010, 18:08

Verkaufe Kontronik MiniJazz 20 für nur 59,99Euro incl. Versand

Hallo, da ich mein "T-Rex 250-Projekt" nun doch nicht aufbaue, hier der passende Kontronik-Regler. Funktioniert tadellos, habe ihn soeben nocheinmal getestet, ist auf Heli-Mode und Lipo-Abschaltung programmiert.
Anleitung suche ich noch raus.

Preis VHB: 59,99Euro incl. vers. Versand
Zahlung via Paypal oder Überweisung möglich.

Da ich Privatperson bin, schließe ich jegliche Gewährleistung aus. Aber:

wie alles was man bei mir kaufen kann ist auch dieser Artikel absolut in Ordnung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShockR« (15. November 2010, 21:27)

2

Dienstag, 16. November 2010, 14:28

RE: Verkaufe Kontronik MiniJazz 20 für nur 59,99Euro incl. Versand

Den möchte ich gern haben.
Gruss, ARilk.
[SIZE=1]TR450pro FBL2Blatt (Anabell); TR700elekto FBL2Blatt (Bapsi); TR250 FBL2Blatt (Clara); TR450pro FBL4Blatt EC135 (Fritz2); Quadkopter 450 (Gustaf)
... die Namen vergibt mein liebes Frauchen. ;-)[/SIZE]

ShockR

RCLine User

• »ShockR« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Dienstag, 16. November 2010, 18:13

RE: Verkaufe Kontronik MiniJazz 20 für nur 59,99Euro incl. Versand

Verkauft, bitte schließen...Danke...