Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. November 2010, 17:01

Brushlessmotor Turnigy SK 3536-1400 mit 40A Regler nagelneu

Biete ein nagelneues Brushless-Set an.
Hab es mir vorsorglich mal als Tuningset für die Parkzonemodelle bestellt. Nun brauche ich es aber vorläufig doch nicht mehr.

Motor Neupreis ca 19€ inkl Versand
Regler Neupreis ca 19€ inkl Versand

Eine Parkzone Corsair/Trojan... und wie sie alle heißen, gehen damit locker senkrecht bei 3/4 Gas.
(selbst getestet mit einer baugleichen Kombi :D

Motordaten:
Kv: 1400rpm/v
Turns: 5
Resistance: 37
Idle Current: 1.9A
Shaft: 4mm
Weight: 115g
Rated Power: 550W
ESC: 40A
Cell count: 3~4 Lipoly
Suggested Prop: 9*4.5, 10*4.7, 6*5

Reglerdaten:
Turnigy Sentry (mit Balanceranschlüssen)

Cont Current: 40A
Burst Current: 43A
BEC Mode: Switchmode
BEC : 5v / 3A
Voltage: 5.6v ~ 22v
Weight: 40g
Size: 55x28x15mm
User Programmable, both via controller and optional programming card. The programming card is an excellent item as it instantly tells the user the current settings and with a few simple clicks of the buttons, the user can change the settings and have graphical reassurance of those changes.
The programming card is an excellent Item and simple to use!
Battery balance plug connects directly to our JST-XH plugs on HXT, Align and Dualsky packs

Wer also nicht in China bestellen kann oder nicht lange warten möchte, der sollte hier schnellstens zugreifen, bevor ich es mir anders überlege und ein passendes Modell dafür kaufe.

Für 38,-€ geht das Set raus. Da hab ich absolut nichts dran verdient.
Versandkosten 2,50 unversichert, oder 4,- versichert.

Mfg
Tom
»tombson« hat folgendes Bild angehängt:
  • SNC00272.jpg

jani333

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. November 2010, 22:22

hast ne PN :ok:
[SIZE=2]Calmato 40