Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 18:57

Turnigy Sentry 60A

Verkaufe einen Turnigy Sentry 60A Brushless Regler. Irgendwie ist das Anlaufverhalten komisch, daher verkaufe ich ihn als defekt.
Hier ist ein Video von mir. Der Motor wackelt nur so, weil ich ihn nur an den Kabeln festhalte. Das Timing scheint nicht zu stimmen, so eine Programmierkarte habe ich nicht.
Bei HK kostet er $44.16 und ist mal wieder ausverkauft.

Preis: 25€

Wer ihn in den Griff bekommt, hat einen prima Regler, der auch Einzelzellenüberwachung besitzt!
Die Stecker gehören nicht zum Angebot. Verkauft wird er in OVP und mit Anleitung.

Kontakt bitte per PN!

MIT BL :evil:

2

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:36

Hey,
mach mal den Schrumpfi ab und guck unter das Kühlblech.
Ist sicher eine Phase durch.
Habe ich auch 2 von liegen :(

Gruß Steve
Mein Fuhrpark:
Chilly
BK Bandit S
Mini Hydro

Robbe AirBull,
MPX TS2 BL
MPX Easy Glider Pro FPV

Controled by Royal Evo 9 Dual ;)

3

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:41

Würde eine Phase durch sein, würde er nur stottern. Aber er läuft ja noch, das ist ja das komische. Er wurde eh nur mit 44A belastet und immer nach 2:30 Minuten gelandet... er war nie annährend warm.
Ich möchte hier jetzt auch keine Problembehandlung machen, da ich ihn als defekt verkaufe und mich selbst nicht damit aufhalten möchte.

MIT BL :evil:

4

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:25

Oki doki. war nur ein Vorschlag.....
Mein Fuhrpark:
Chilly
BK Bandit S
Mini Hydro

Robbe AirBull,
MPX TS2 BL
MPX Easy Glider Pro FPV

Controled by Royal Evo 9 Dual ;)