Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:06

Verkaufe Antriebssatz z.B. für Blizzard

Verkaufe Antriebssatz, bestehend aus einem Torcster 35-42 1450kv Brushless Motor und einem TURNIGY Sentry 60amp Regler. Neupreis lag bei rund 34€ für Regler und ich glaube 40€ für Motor. Der Regler ist nur 4 Flüge alt, irgendwie kommt mir das Regelverhalten komisch vor. Vielleicht stimmt das Timing nicht oder so.
Da ich schon seit einiger Zeit diesen Antriebssatz ausgebaut habe und Premiumteile von Modellbautruhe verwende, muss das Zeug raus.

Preis: 40€ inkl. Versand

Video 1 Motor Funktionstest
Video2 Regler Funktionstest
Video3 Zustand Motor und Zubehör

Einzelne Beschreibungen sind hier:
Motor
Regler

Verkaufe auch einzeln.
Kontakt bitte per PN!

edit:
Motor ist im Antriebssatz vom Natterer für den Multiplex Blizzard vorgesehen. Macht an 10x6 mit 3S laut Natterer 2,1kg Schub!
Kann auch z.B. für Acromaster oder andere verwendet werden.
Stecker sind nicht Bestandteil des Angebots.

MIT BL :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keiliekiller« (1. Dezember 2010, 19:08)

2

Sonntag, 5. Dezember 2010, 13:26

RE: Verkaufe Antriebssatz z.B. für Blizzard

Der Motor ist vorerst reserviert.

3

Montag, 6. Dezember 2010, 20:37

RE: Verkaufe Antriebssatz z.B. für Blizzard

Motor ist wieder frei, da der geplante Käufer aus der Schweiz kommt und das dann zu teuer wird....