Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mighel20

RCLine User

• »Mighel20« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:59

Verkaufe Turnigy H2218/noname regler (ca 30A) SLS lipo 3s 1300mah 30/60c 5 servos

hallo leute , verkaufe hier wegen umstieg auf ein Großmodell sämtliche Elektrik die ich noch habe!

biete alles als Paket an, ihr erhaltet folgende teile im Paket:

Turnigy H2218 3350kv Outrunner:

Spec.
Model: 2218
Turns: 3.5
Cells: 2~3S
Kv: 3550rpm/V
No load Current: 4.7A/10V
Max power: 500W
Weight: 67g
Dimensions: 27.2 x 36.5mm
Recomended ESC: 2~3S/30A

Mit passende vrlötete Goldis, der Motor hat nur rund 6ladungen durch!! also neuzustand!

Zudem ein Noname Regler , dürfte etwa 30-35A dauer machen , und geht bis 3s(am h2218 wird der regler handwarm an 3s) Keine akku Steckverbindung dabei! Motor goldies , sind verlötet

dazu kommen 5 noname servos , stellzeit unbekannt , wird aber so um die 0,11secs sein... 12g Gewicht ca pro Servo

dazu kommt eine APC latte 4,5x4,1 (wenn ich finde kommt noch ne APC 5,25x4,7(glaub ich) )

dann gibt es nen etwa 10ladungen alten SLS Lipo mit 1300mah bei 30/60c 3s dazu , akku wiegt etwas über 100g, akkustecker sind keine vorhanden , die brauch ich selbst noch

dann kommt noch ne Reely 4kanal funke mit empfänger dazu , 35mhz mit einem Quarz paar,

Empfänger hat farbe abbekommen , was der Funktion aber nicht stört , antennen kabel hat die Original länge (also nicht gekürzt!!)..

für das Ganze set hätte ich gerne 50€ inkl. versicherten Versand in DE das ganze ist verhandelbar

Verkäufer daten:
Name/nachname: Mighel Cotticelli
Artikel standort: Duisburg NRW
Zahlungsart: Überweisung/paypalo. Bar bei abholung in Duisburg hamborn
Artikel zustand : 2-3 (gut bis okay)

bei fragen die PN funktion wählen , für bilder bitte e-mail adresse hinterlassen!

Gruß Mighel
reely Condor 3s 4000kv motor ~70kmh(eigenbau buglenkung)

Mighel20

RCLine User

• »Mighel20« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Dezember 2010, 18:12

Preis Update:

40€ INKL. Versand nach DE
reely Condor 3s 4000kv motor ~70kmh(eigenbau buglenkung)