Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Dezember 2010, 19:37

4 Stück 6S 4000mAh Turnigy NEU + OVP

Hallo zusammen,
wegen Überbestand möchte ich gerne insgesamt vier absolut nagelneue und noch original verpackte Turnigy 6S 4000mAh Packs verkaufen.
Zu den Akkus ansich braucht es, denke ich, nicht viele Worte: Mittlerweile sind Turnigys vermutlich die wohl am meisten geflogenen LiPo-Akkupacks überhaupt - und das mit gutem Grund, denn sie sind mit Abstand die günstigsten (brauchbaren) LiPo-Akkus und außerdem extrem zyklenfest und haben zudem vom Gewicht und den Abmessungen her im Vergleich zu vielen anderen Marken die Nase vorn. Die hier angebotenen Packs sind ideal für leichte 6S-Helis wie Logo 500, T-Rex 550 u. ä. oder - so wie ich es vorhatte - in Serie zu 12S geschaltet für sämtliche 700er bzw. 90er E-Helis.
Die Akkus sind absolut nagelneu und unbenutzt (habe sie erst diese Woche bekommen) und natürlich noch in Originalverpackung. Die Zellenspannungen habe ich mit dem Multimeter kontrolliert, sind absolut gleich. Zum Preis: Normal kosten sie exakt 288,50€ inkl. Versand. Abgeben würde ich sie für 199€ inkl. Versand - wer also keine Lust auf HobbyKing-Bestellerei hat und trotzdem noch fast 100€ sparen möchte, der melde sich einfach.

Gruß Björn

http://img529.imageshack.us/img529/1720/…6s1p4000mah.jpg

2

Montag, 13. Dezember 2010, 17:51

Hallo,

leider sind die Lipos auf den Fotos wunderbar abgedeckt.....klasse Aufnahme :ok:
Welche 4000er sind es denn genau..20-25-30-35-40C??

Danke

MfG
Blade CX3 BNF
Funcopter RR modified / GY-401- FS550BB- Aluzentralstück
T-Rex 600 GF mit Microbeast
Futaba T8FG

3

Dienstag, 14. Dezember 2010, 00:33

Zitat

Welche 4000er sind es denn genau..20-25-30-35-40C??

Was ne dumme Frage.

Natürlich die mit der roten Luftpolsterfolie drüber :D

Aber ich rechne mal.Im DE Warehouse momentan lieferbar als 6S 4000 40C für 73,35 $ sprich 54,80 Euro nach heutigem Kurs.Wären also 219,20 plus 7 Euro für das Paket.
226,20 Euro regulärer Preis.

Da die hier angebotenen Lipos aber 288,50 regulär kosten,dürfte es sich um streng geheime Prototypen mit extrem hoher C Rate handeln :D

Wenn man im Vorfeld schon versucht die Käufer zu verarsch..... kommt das immer gut an :(

Es sei denn es sind Nanos aus HK. Dann passt das und ich hab nix gesagt und würde 2 Packs nehmen :)

Gruß Jörg

4

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:41

Hallo,
hast du die Akkus schon verkauft? Wenn nicht, würde ich Dir für den Fall das das für Dich o.k. ist 180.- inkl. Versand anbieten.

Gruß Peter
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.