Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Dezember 2010, 08:49

Jet Joe Turbine TOP Zustand incl. Zubehör

Verkaufe eine Jet Joe Turbine TOP Zustand incl. Zubehör.

Die Turbine hat erst = 277 Minuten = 4,5 Stunden, Laufzeit.
Ich habe die Jet Joe zur Leit auf einen Prüfstand und wird bei Abholung gerne vorgeführt.
Das Anlernen mit der Fernbedienung ist sehr einfach.
Bei der Firma TURBO Doc wurde die Turbine nach einen Wechssel der Turbinenpumpe die Turbine ebenfalls probelaufen gelassen.

Baujahr ist 2009, also schon die neuste Version. Lt. TurboDoc Hr. Sielaff schiebt die Turbine 7-7,5 Kg und dreht ca. 160.000 U/min.

Durchmesser ist ca 90 mm, also für kleinere Jets geeignet.

Ich wollte eigendlich einen Falcon 120 mit der Jet Joe betreiben. Das Projekt hat sich wegen verschiedenen anderen Pojekten erlredigt, ( Eigendlich schade ) Die Jet Joe ist ähnlich wie eine FUN Sonic FS 70 Wie gesagt, die Turbine ist im einwandfreien Techisch und Optischen Zustand.
Das Set besteht aus:
Turbine, Verkabelung, Turbinenpumpe neu, Kompl. Verkabelung, Turbinen Elektronik ( ECU ) und Auslesegerät: GSU
Turbinen Akku, Bedienungsanleitung.
Auch per Versand vor den Feiertagen möglich.
Weitere Bider ger ner E Mail

---
Preis:680 Euro
Zustand:gut
Versandart/-kosten: DHL versichert
Übergabeort:33415 Verl
»rcfreund« hat folgendes Bild angehängt:
  • Jet Joe 1.jpg

Dicker

RCLine User

Beruf: Ezialist

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Januar 2011, 10:32

Hmm....

200.- Euro?

Ich weiss ja was du hinter dir hast... ;)

Gruss Julian
FollowMe

I :heart:Alex