Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pollux78

RCLine Neu User

• »Pollux78« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pilot

• Nachricht senden

1

Montag, 20. Dezember 2010, 14:32

Rockamp zero.G | 3S | 2200mAh | 20C | 2 Stück

Wegen Überbestand an LiPos verkaufe ich zwei 3S Lipos von Rockamp.
Es handelt sich genau um 2 der zero.G Reihe mit 2200mAh und 20C.
2C ladefähig, einer ist ca. 10 Zyklen und einer ca. 20 Zyklen genutzt worden.
Der Zustand der Zellen ist okay (siehe Fotos), während des Fluges hatte ich nie Probleme.
Geladen wurden sie immer sanft im Balancermodus meines Ladegerätes und nie im Schnellladeverfahren.
Keiner der beiden Lipos ist aufgebläht, sie weisen normale Gebrauchsspuren auf.
Ein Lipo ist ganz leicht bei einem leichten Crash gestaucht worden (beim ersten Flug mit diesem Akku), hier möchte ich aber betonen das keine Zelle dabei beschädigt wurde und ich den Lipo noch einige Ladungen ohne Probleme geflogen bin!
Auf der Rückseite der Lipos ist Klettband zur Fixierung am Modell angebracht, dies kann aber bei Bedarf auch wieder entfernt werden.
Angebracht ist zudem ein EC3 Stecker - dieser kann aber je nach eigenem System auch entfernt und ein neuer Stecker angelötet werden!
Neupreis für einen dieser Lipos ca.30€

Hier für 16,50€ pro Lipo inkl. Versand, wer beide nimmt bekommt sie für 30€ inkl. Versand.

Bilder:

Fragen? Fragen!

Wer Interesse hat möge mir eine PN schicken!

Da es sich um einen Privatverkauf handelt keine Garantie / Gewährleistung / Rücknahme.
Eine Paypalzahlung ist möglich - Gebühren (1,9% vom Betrag plus 0,35 € ) werden fair 50/50 geteilt.
Phoenix 3.0
Spektrum DX6i | Spektrum DX8
E-flite Blade 400 3D Scale EC-135
Align T-Rex 450 Pro
Parkzone Micro P-51 Mustang

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pollux78« (20. Dezember 2010, 19:06)

Pollux78

RCLine Neu User

• »Pollux78« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pilot

• Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Dezember 2010, 19:39

Bitte schliessen!

Erledigt!
Phoenix 3.0
Spektrum DX6i | Spektrum DX8
E-flite Blade 400 3D Scale EC-135