Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Dezember 2010, 19:02

verkaufe neuen Potensky POT 80W

Hallo,

ich verkaufe hier einen neuen Potensky POT 80W.
Der Motor ist nagelneu und hat noch keinen einzigen Flug hinter sich.
Ich habe leider keine Verwendung mehr, da ich mir dan doch ein größeres Modell gekauft habe

Die Motoren der Firma Potensky zeichnen sich durch robuste Voll-Metall Ausführung und sehr günstigen Preis aus.
Durch die sehr präzise Fertigung treten auch bei höheren Drehzahlen keine Vibrationen auf.
Durch die Verwendung eines Neodym Ringmagneten und sehr geringem Spaltmaß von 0,2mm erreichen die Motoren einen
ungewöhnlich guten Wirkungsgrad bzw. verbrauchen weniger Strom als andere Motoren gleicher Leistung.
Die Montage der Motoren ist durch die Rückwandbefestigung sehr einfach.
Der Aluminium Träger mit Klemmvorrichtung kann auch einzeln bestellt werden, somit läßt sich der Antrieb
nach dem lösen nur einer Schraube von einem Modell ins andere bauen.
Die Befestigung der Luftschraube erfolgt mit einer Kunststoffmutter auf einem Aluminium Gewinde.
Es können alle Luftschrauben von GWS oder APC eingesetzt werden (GWS Props sind aufzubohren).
Ausserdem bieten wir Klapp-Luftschrauben mit Spinner an.
Sie bieten einen guten Wirkungsgrad und schützen Motor und Modell bei unsanften Landungen.
Die Motoren sind 9-polige Außenläufer (Sternschaltung) mit hohem Drehmoment und benötigen deshalb kein Getriebe.

Der POT 80 Motor ist als leistungsstarker Antrieb für leichte Slow-Flyer oder ACRO Modelle von ca. 350-600g. entwickelt worden.
Der Einsatz von LiPoly Zellen mit 740 bis 1500 wird empfohlen.

Empfolene Regler:
Jeti Eco Serie oder Castle Creations (Phoenix).

Preis:
VB.: 32€ der Preis ist Verhadelbar :w
»Zipfieck« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1040936.jpg
Modelle:
T-Rex 450 Sport
Logo 500 3d V-stabi
Parkmaster 3D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zipfieck« (25. Dezember 2010, 19:07)

2

Samstag, 25. Dezember 2010, 19:03

RE: verkaufe neuen Potensky POT 80W

Hie ist noch ein Bild
»Zipfieck« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1040934.jpg
Modelle:
T-Rex 450 Sport
Logo 500 3d V-stabi
Parkmaster 3D

3

Samstag, 25. Dezember 2010, 19:04