Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 10:32

verkaufe Plettenberg Orbit 25-08HE mit Lüfter update

Hallo Leute,

verkaufe einen Plettenberg Orbit 25-08HE, da ich mir einen anderen Motor mit weniger Drehzahl für mein Scalemodell (5-Blatt) geholt habe. Der Motor funktioniert perfekt und ist das Gerät für den T-Rex 600 oder vergleichbare Helis.
Am Chassis vom T-Rex 600 muss nichts abgedremelt werden o.ä. wie bei den Scorpionmotoren und das Gewicht und der "Stromverbrauch" ist auch optimal für die Leistung.

Techn. Daten:

Gewicht: 250 gr
Welle: 5 mm
8 - 24 Zellen / 3 - 8 LiPo
Wirkungsgrad 85 %
Leerlaufdrehzahl: ca. 1.210 U/V

Neupreis 242.-€ (es handelt sich hier um den Orbit 25-08 Heli Expert)

Festpreis 144.-€ inkl. Porto

Gruß

Ralf
Grammatik gelernt bei Joda ich hab 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »stringfellow4« (30. Dezember 2010, 09:26)