Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ferlach1980

RCLine Neu User

• »ferlach1980« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Büchsenmacher und Werkzeugmacher

• Nachricht senden

1

Montag, 3. Januar 2011, 13:28

Wankel 1. Modell (Kühl- u. Montagering fehlen), sonst techn. u. opt. Bestzustand, zu verk.

:w Hallo zusammen,

verkaufe auch den 2. meiner beiden Wankel. Wie ges., handelt es sich auch um einen des 1. Modells. Leider fehlen mir zu diesem sowohl der Kühl- als auch der Montagering (ist mir bis dato nicht gelungen, beide aufzutreiben). Der zugehörige Originalschalldämpfer ist hingegen vorhanden und dabei.

Hatte den Motor wg. Reinigung/Kontrolle zerlegt - Diagnose: nur Reinigung erforderlich, kein Teileersatz. Die Gehäuseseitenplatten sind tadellos, also keinerlei Riefen o.ä., die Dichtleisten dito, alle Lager laufen leicht (ohne zu haken). Lediglich die Köpfe 2er (von 6) der Kreuzschlitzschrauben des runden, rückwärtigen Gehäusedeckels sind "dull" (bin froh, daß ich sie überhaupt ohne Abriß lösen konnte) - konnte keinen neuen Ersatz beschaffen. Die Gehäuseschrauben dagegen sind i.O..
Der äußere (optische) Zustand sowohl des Motors als auch der des zugehörigen Schalldämpfers sind ebenfalls tadellos, weisen also keinerlei Beschädigung auf.

Da die beschriebenen Teile fehlen, beträgt der Preis für diesen Wankel "nur" 110,- EURO plus 6,90 für vers. Versand (via DHL-Paket).

Bitte berücksichtigen: Da es sich wie gehabt um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Garantie/Gewährleistung, Wandlung sowie Rückgaberecht (nach dem Fernhandelsgesetz - falls dies die richtige Bennenung ist) ausdrücklich aus!

Kaufinteressenten mögen sich bitte per PN(!) hier im Forum oder direkt an meine Mailadresse wenden!

4 Photos folgen.

Grüße, Roland
»ferlach1980« hat folgendes Bild angehängt:
  • Wankel - 1.Modell - unvollständig 001.jpg

ferlach1980

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Montag, 3. Januar 2011, 13:34

RE: Wankel 1. Modell (Kühl- u. Montagering fehlen), sonst techn. u. opt. Bestzustand, zu verk.

:w Habe ich gerade vergesseb zu schreiben: Da ich keinen eigenen PC besitze (muß demzufolge wg. Internet jedesmal in die Stadt ins Internetcafe "latschen"), kann eine Reaktion meinerseits auf eine Zuschrift ein paar Tage dauern - bitte um Verständnis.

Anbei Bild 2:
  • Wankel - 1.Modell - unvollständig 004.jpg

ferlach1980

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Montag, 3. Januar 2011, 13:38

RE: Wankel 1. Modell (Kühl- u. Montagering fehlen), sonst techn. u. opt. Bestzustand, zu verk.

:w Das Wort "vergessen" wird an seinem Ende natürlich mit "n" geschrieben - Tippfehler - peinlich-peinlich!

Bild 3:
  • Wankel - 1.Modell - unvollständig 003.jpg

ferlach1980

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Montag, 3. Januar 2011, 13:39

:w Bild 4:
  • Wankel - 1.Modell - unvollständig 002.jpg

ferlach1980

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Montag, 3. Januar 2011, 13:41

:w Obwohl eigentlich unnötig (m.E.), noch 2 Photos ohne Blitzlicht:

Bild 1 (bzw. 5):
  • Wankel - 1.Modell - unvollständig 005.jpg

ferlach1980

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Montag, 3. Januar 2011, 13:42

:w Bild 2 (bzw. 6):
  • Wankel - 1.Modell - unvollständig 006.jpg

ferlach1980

RCLine Neu User

• Nachricht senden

7

Samstag, 19. Februar 2011, 16:19

:w Verkauft --- Bitte schließen !

Grüße, Roland