Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

york21

RCLine User

• »york21« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Produkt Manager

• Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Januar 2011, 23:11

ZDZ 80 B2RV mit Zündung, 2x Krümmer und 2x KS Dämpfer

Hallo,
ich wollte auf diesem Wege mal versuchen meinen ZDZ 80 Boxer anzubieten. Er muss einem 150er weichen ...

Zu dem Motor gibt es natürlich auch noch die Zündung von Becker und jeweils 2x den Krümmer und KS Dämpfer dazu. Ich lege auch die alte Motorgrundplatte dazu.

Bilder sende ich gerne auf Anfrage zu.

Der Motor läuft super und hat meiner Extra 330 (2,5m, 10kg) zu enormen Flugleistungen verholfen.

Da ich nicht weiss wieviel ich dafür verlangen kann, bin ich für Tips oder Angebote dankbar. (Ich habe ihn mit dem Modell als neu und flugfertig gekauft).

Danke im Voraus.
Grüße Jörg
Viel Spass!
Gruß Jörg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »york21« (9. Januar 2011, 23:12)