Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. Januar 2011, 20:43

Lehner 1940/7

Hallo zusammen,

biete hier wegen Projektwechsel einen Lehner 1940/7 mit 4mm Welle und WK an. Er ist auf HiAmp umgelötet und hat 6mm Lehner Stecker. Die neue passende Buchsen gibt es auch dazu.
Wenn benötigt, hätte ich auch noch eine neue H&M Spannzange auf 3,2er Flex.
Der Motor war noch vor dem Verklauf an mich, beim Andi auf dem Prüfstand. Bei mir hat er nur einen Funktionstestlauf hinter sich und wird nun wegen wechselndem Projekt wieder verkauft.

Lediglich ein Gewinde ist defekt aber es gibt ja genügend andere!

Festpreis komplett mit Spannzange und WK, inklusive versicherten Versand in DE 165€!!!
Ohne die Spannzange 155€!!!
Ohne Spannzange und WK 145€!

Würde auch gegen einen Seaking/Turnigy 180A Regler + Wertausgleich tauschen! :ok:
»DanielDU« hat folgendes Bild angehängt:
  • LMTvorneklein.jpeg
Gruß
Daniel

2

Samstag, 15. Januar 2011, 09:05

Also gut...

5€ kann ich Euch noch entgegen kommen aber dann muß gut sein. :-)(-:

160€ komplett
150€ ohne Kupplung
140€ ohne Kupplung und WK

....ansonsten wandert er wieder in den Fundus! :ok: