Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Januar 2011, 14:55

Turnigy 1800mah 3S mit einer ladung *Zelle defekt*

Habe einen Turnigy 1800mah mit 3S und 20C abzugeben. Ist wirklich nur einen einzigen Flug alt und keinen Absturz, praktisch neu.
Danach balanciert geladen vor ein paar Wochen.

Heute nach mal wieder fliegen wollen, und dann die kaputte Zelle bemerkt.
Die Zellen haben also:
1) 4,16
2)4,17
3)0V

Bei seinem einzigen Flug hatte der Akku ganz gut Power und keine Probleme, anderen 2 Zellen sind also in Ordnung. Nur ohne diesen komischen gelben Stecker, kann ihn aber bei Bedarf dazulegen da Goldies verlötet waren.
Trotzdem Verkauf als Defekt und keine Garantie bzw. Gewährleistung

Edit: bei Bedarft ein Bild, sieht aber wie ein gewöhlicher neuer Akku aus. ;)

Preis inkl Versand in D 13,-
T-rex 4life 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kohlfa« (14. Januar 2011, 14:56)

2

Samstag, 15. Januar 2011, 04:39

RE: Turnigy 1800mah 3S mit einer ladung *Zelle defekt*

naja, das Angebot war für einen Bastler, der sich daraus preiswert einen 2S Akku baut.
Leider ist mir die gesamte Kontaktaufnahme mit hobbyking einfach zu zeitaufwändig, daher der Verkauf.

Aufgrund deines Postes gehe ich davon aus das von deiner Seite aus kein Interesse besteht, daher halte dich bitte hier raus ;)

Ansonsten biete ich den Akku für 12€ inklusive Versand an.

Gruß Fabi
T-rex 4life 8)

3

Samstag, 15. Januar 2011, 12:59

danke SilverSurfer
es ist ja nur ein Angebot gewesen, niemald war verpflichtet es anzunehmen ;)

Mir ist die ganzer Sache bei solchen Beträgen ehrlich gesagt zu blöd.
Ich lad ihn in den Storage modus falls ich ihn irgendwann mal brauche als "Ersatzzellen" da mir das schon der 3. turnigy ist bei dem eine Zelle kaputt ging :dumm:
bei Interesse reicht eine PN

ansonsten Bitte schließen

Fabi
T-rex 4life 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kohlfa« (15. Januar 2011, 13:00)