Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexander_NRW

RCLine User

• »Alexander_NRW« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT

• Nachricht senden

1

Samstag, 15. Januar 2011, 15:23

Car Brushless System (6.5T Motor + 100A Regler) für Bastler: 15.-

Hallo Leute,

vor etwa einem Jahr habe ich mir das H.o.b.b.y.k.i.n.g.c.o.m "Brushless Car Power System 5200Kv/100A" (Nr. 10330 ) gekauft, bestehend aus Regler, Programmierkarte und Motor.
Da ich aber eigentlich "nur" Modellflieger bin und beim Ausprobieren Probleme auftauchten, landete die Geschichte schnell in der Bastelkiste und verbraucht jetzt nur noch Platz.
Weil ich nicht mehr konkret weiß, welche Probleme damals auftauchten (manchmal fuhr der Traxxas Slash mit diesem Set nicht, Wackelkontakt?), biete ich das Set als möglicherweise defekt für nur 15 Euro an.
Vielleicht kann es ja einer von Euch reparieren oder als Teileträger gebrauchen.
Der Neupreis hat mal über 100 Euro inklusive Zoll betragen!

BL-Regler:
Dauerstrom: 100A
Kurzeitig: 540A
Innenwiderstand: 0.0004ohm
Empfohlen für: 1/8, 1/10, 1/12 On&Offroad.
Für Akkus: 2-3 Zellen Lipo oder 5-10 Zellen NI-xx
BEC Ausgang: 6V/3A
für Motoren mit und ohne Sensor
Größe: 43 x 39 x 30mm
Gewicht: 102g

Motor:
Model: 3650
U/min: 5200k/V
Maximale Stromaufnahme: 41A
Turns: 6.5T
Gewicht: 165g
Größe wie 540er E-Motor: 36mm Durchmesser, Länge 52.5mm
Welle nutzbare Länge: 15mm
Welle Durchmesser: 3.17mm

Dazu die passende Hobby King-Programmierkarte um den Regler einzustellen, das ganze Set in Originalverpackung mit engl. Betriebsanleitung.
15.- Euro plus Versand oder Abholung in Essen/NRW

Gruß Alexander
»Alexander_NRW« hat folgendes Bild angehängt:
  • 100-3650.jpg
Früher dachten wir "Ich denke, also bin ich." Nun sehen wir bei vielen Jugendlichen, daß es auch ohne geht.

marcot

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Samstag, 15. Januar 2011, 15:44

hast PN...
Gruss Marco
T-Rex 500 ESP, Align 3G, DX7
T-Rex 250

Alexander_NRW

RCLine User

• »Alexander_NRW« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT

• Nachricht senden

3

Samstag, 15. Januar 2011, 17:10

Verkauft!
Danke RC-Line, bitte schließen/kann geschlossen werden.