Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

J F

RCLine User

• »J F« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Automobilkaufmann

• Nachricht senden

1

Freitag, 21. Januar 2011, 12:09

Scorpion 4035/500 günstig

Verkaufe diesen Topmotor!
Über seinen Können brauche ich hier wohl nichts schreiben!Jeder wieß was Er kann!Den Motor habe ich selbst gebraucht erstanden.Der Vorbesitzer hatte neue Lager eingebaut und die Befestigung auf M4 aufgebohrt!Er sieht untenrum ein wenig benutzt aus, läuft aber wirklich tadellos und man sieht es nicht!Ich möchte aber nix beschönigen!!!
Ich selber habe ihn 13 Flüge benutzt in einen Logo 600 SE.Er läuft wirklich top.Verkauft wird Er,weil ich günstig an einen Pyro gekommen bin, der noch niedriger dreht!So mein Preis:85€ incl. Versand versichert!Bezahlung per Paypal!!!

hier könnt ihr Bilder sehen

http://www.rc-network.de/forum/showthrea…235#post2165235

J F

RCLine User

• »J F« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Automobilkaufmann

• Nachricht senden

2

Freitag, 21. Januar 2011, 14:33

verkauft! :w