Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heli-Jens

RCLine Neu User

• »Heli-Jens« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:42

Verkaufe neuen Align 91H Motor,Align600MX+Regler RCE-BL70G

Hallo,Verkaufe hier einen neuen Align 91H Motor.Den Motor hatte ich mal zum ersatz gekauft für meinen T-Rex 700 Nitro.Habe ihn aber nie gebraucht,und da mein T-Rex 700 Nitro auch verkauft ist,biete ich den Motor hier an.Zum rumliegen ist er zu schade.

Habe hier noch einen neuen RCM-BL600MX Brushless Motor und Regler RCE-BL70G liegen.Wurde einem neuen T-Rex 550E 3G Bausatz entnommen.

Neu!!!1xRCM-BL600MX Brushless Motor 100€ inkl.Versicherten Versand(Auf Wunsch Kopie von Rechnung).
Neu!!!1xAlign Regler RCE-BL70G 60€ inkl.Versicherten Versand (Auf Wunsch Kopie von Rechnung).
Neu!!!1xAlign 91H Motor 190€ inkl.Versicherten Versand.

Bei Interesse bitte per PN bei mir melden !

Danke
Gruß Heli-Jens :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Heli-Jens« (26. Januar 2011, 18:32)

Heli-Jens

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Januar 2011, 20:31

RE: Verkaufe neuen Align 91H Motor,Align600MX+Regler RCE-BL70G

Hallo,die Preise sind alle Verhandelbar !!!

3

Freitag, 28. Januar 2011, 00:49

zw. dem Align600MX :
Du hast eine PN ;)

Heli-Jens

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Samstag, 29. Januar 2011, 03:54

Hallo,Verkaufe hier einen neuen Align 91H Motor.Den Motor hatte ich mal zum ersatz gekauft für meinen T-Rex 700 Nitro.Habe ihn aber nie gebraucht,und da mein T-Rex 700 Nitro auch verkauft ist,biete ich den Motor hier an.Zum rumliegen ist er zu schade.

Habe hier noch einen neuen RCM-BL600MX Brushless Motor und Regler RCE-BL70G liegen.Wurde einem neuen T-Rex 550E 3G Bausatz entnommen.

Neu!!!1xRCM-BL600MX Brushless Motor 100€ inkl.Versicherten Versand (Auf Wunsch Kopie von Rechnung).Verkauft !!!
Neu!!!1xAlign Regler RCE-BL70G 55€ inkl.Versicherten Versand (Auf Wunsch Kopie von Rechnung).
Neu!!!1xAlign 91H Motor 180€ inkl.Versicherten Versand.

Bei Interesse bitte per PN bei mir melden !

Danke
Gruß Heli-Jens großes Grinsen