Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bswoolf

RCLine User

• »bswoolf« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:04

Akkus 1S für 4G6, etc.

Hallo,

da ich meinen 1S 4G6S verkauft habe, benötige ich die Akkus nicht mehr.

Es sind :

2 x Nanoheli 600 22C ( Wohl die Referenz an Druck)
4 x Zippy 450 20C ( Die haben zwar weniger Kappa, sind aber leicht, gut zum heizen)
2 x Zippy 600 20C ( Guter Druck)
2 x Ebay 600 20C (Waren auch mal hoch im Kurs hier im Forum, etwas mehr Schub als die Zippy)

Alle Akkus haben ca. so 5 Ladezyklen und wurden nicht runtergelutscht (Fliegen mit Timer).

Bis auf die Ebay-Akkus passen die Akkus nicht in den Schacht, lassen sich aber zwischen Schacht und Haube schieben. Da sitzen die auch im Kunstflug bombenfest. Oder gleich das Helicopterus-Landegestell besorgen. Gibt es auch bei Nanoheli.

Für alle Zusammen hätte ich gern 25 € inkl. Versand.

Einzelverkauf zunächst nicht, das gibt zu viel Porto.

Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

2

Freitag, 11. Februar 2011, 15:17

Hallo,

hast PN.
Gruß Matthias