Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Februar 2011, 21:16

Aeolian 4260 + 100 a regler

Hallo,

wegen Verkleinerung des Hangars gebe ich dieses Set ab, hat ein Vereinskollege (Motorenfreak) vor dem Erststart durchgecheckt und es ist alles tip top.Das Set ist einen Flug alt.Ich habe ihn mit 6s lipo in einer 2,8 kg piper geflogen und die ging extrem :D
Ein anderer Vereinskollege fliegt seit längerem das Set in einer 2,5 kg Kantana mit 5s und torqt wie verrückt.
der Motor wiegt ohne alles etwa 280g und der Regler etwa 90 gramm, mit funktionierendem bec :). Ist super verabreitet. Das Set hat 100€ gekostet für 50€ VHB gehört es euch -> Schnäppchen

Der Motor dreht 500 u min pro volt

mfg :tongue:

Ps: -Ich würde das Set je nach Akku und Strom für Modelle mit etwa 2-3,8kg verwenden.
- Es ist für bis zu 6s ausgelegt, der Regler hat laut Hersteller ein 5 Ampere BEC.
- Brushless Twin-Jet
- Easy Glider
- Noch so paar Schaumwaffeln und Motorflieger :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sepp11« (12. Februar 2011, 20:47)

2

Samstag, 12. Februar 2011, 23:11

Preisupdate: für 45€ gehört es euch. Ist wie gesagt nur 1 Flug alt und tip top. Neupreis ist 100€!!!

Auch einzeln! 22€ jeweils.

MFG :)
- Brushless Twin-Jet
- Easy Glider

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sepp11« (13. Februar 2011, 14:49)

3

Montag, 14. Februar 2011, 18:45

Hallo !!

Hast ne PN.

Gruß Markus

4

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:45

Hast auch PN! ;)
- Brushless Twin-Jet
- Easy Glider

5