Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Februar 2011, 11:51

ace rc thundertiger blc-40 brushless regler

hallo!

aus überbestand biete ich folgenden regler zum verkauf an:

hier der offizielle verkaufstext und technischen daten:

Der Brushless-Regler BLC-40 ist speziell für Anwendungen in kleineren Flugmodellen und Helis konstruiert.
Die Brushless-Regler Serie von Thunder Tiger lässt keine Wünsch offen. Klein, stark und mit üppigen Software bestück.
Die Regler garantieren maximalem Erfolg, Sicherheit, Zuverlässigkeit und viel Spaß bei Ihrem geliebten Hobby.
Die Regler sind perfekt auf die Brushless-Motoren von Thunder Tiger abgestimmt, können aber selbstverständlich
auch mit jedem anderen Brusless Motor erfolgreich betrieben werden.

Features:

- Unterspannungsschutz
- Überhitze-Schutz
- Motor-Timing Abstimmung
- Bremse
- Gas-Timing Abstimmung
- Heli und Flugzeug Mode
- Governor Mode für Helis
- Soft Start-System
- Anti-Interference System
- BEC (5 V, 2 A)
< - Gewicht: 27 g, - Größe: 52 x 24 x 7,9 mm

neupreis wäre 55 euro, da ich aber das empfänger kabel verlängert habe, würde ich als vhb 30 euro incl. versand innerhalb deutschlands ansetzen
»ako76« hat folgendes Bild angehängt:
  • ace regler.jpg
gruss

alex

2

Sonntag, 13. Februar 2011, 10:49

RE: ace rc thundertiger blc-40 brushless regler

verkauft!

vielen dank an rcline!
gruss

alex