Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nachbars Lumpi

RCLine User

• »Nachbars Lumpi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 22. April 2014, 23:05

Jepe JET90-6s - Preisupdate

Ich biete meinen Jepe JET90-6s mit dem alten Rotor mit 6 Blättern an. Als Motor ist der schwarze von Jepe mit Monat 11/12 drin.

Der Impeller mit dem Motor ist ein wahres Kraftpaket. Meine Jepe Mirage ging damit wie Hölle.

Ich würde gerne 140 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) haben.

Es sind ein paar Kleberpunkte drauf. Diese gehen aber binnen 30 Sekunden mit 150er oder 180er Schleifpapier ab.

Edit: der Preis ist natürlich VHB.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nachbars Lumpi« (26. April 2014, 11:20) aus folgendem Grund: Preisupdate

Nachbars Lumpi

RCLine User

• »Nachbars Lumpi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Samstag, 26. April 2014, 11:19

Preisupdate 125€ inklusive Versand in Deutschland (ohne Inseln)