Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. April 2014, 17:45

ZG38 mit Getriebe, Prop, Auspuff #5770 (Toni Clark)

Hallo,

ich biete einen absolut unbenutzten ZG38 mit Getriebe, den ich wg. Umstellung auf Elektro abgeben möchte.

Der Antrieb ist noch in einer Tiger Moth eingebaut, die ich im Rohbauzustand erworben habe.

Dazu der original Motorträger und der original Toni Clark Dämpfer (abgestimmt) und original Gfk-Prop.
Vergaser umgelenkt nach hinten mit Original TC Umlenkung. Außerdem Vergaser-Ansaugtrichter.
Alles unbenutzt.

Zur Klarstellung: Es handelt sich um die Reihenmotorvariante (Tiger Moth, nicht Sopwith Cup).

Neupreise:
ZG 38 (neue Variante mit Choke): 299,00
Motorträger:
Motor auf Getriebe montieren: 59,90
Getriebe: 329,90
Vergaserumlenkung: 39,95
Vergaseransaugtrichter 10,90
Schalldämpfer # 5770 139,90
Krümmer so ähnlich wie # 3873
aber mit Wellschlauch 25,95
Prop # 0315 65,95
------------------------------------------
Summe 971,45 plus Anlenkungen für Gas und Choke, Vergaserhebel, Chokehebel

Aufbau wie auf Katalogseite 69 des aktuellen Katalogs 2013_11 von Toni-Clark nur mit dem Unterschied, dass ich die Reihenmotorvariante anbiete.

Preisvorstellung: 799,- Euro (entweder Übergabe im Raum Stuttgart oder kostenloser Versand nach Vorkasse)

Bei Interesse bitte per PN melden.

Gruß

Jan
Gruß von Jan