Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Waldo P.

RCLine User

• »Waldo P.« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Juni 2014, 12:26

Saito FA-450 R3, 75ccm 3-Zylinder Sternmotor

75ccm 3-Zylinder Sternmotor von Saito. Der Motor ist schon ein paar Jahre alt, aber war noch nicht eingebaut und ist neuwertig. Ein Testlauf von Saito selbst wurde bescheinigt. Dabei ist ein Ringschalldämpfer von Hielscher und die drei original Krümmer. Eine Glühanlage für Dreizylinder- Motoren aus den USA gebe ich auch dazu. Wer ernsthaft Interesse am Motorkauf hat, der kann die Bilder in höherer Auflösung via e-mail bekommen und dem schicke ich auch meine Tel.- Nr für evtl. Rückfragen. Verkaufen möchte ich den Motor nur, weil er zum rumliegen zu schade ist und ich auch in absehbarer Zeit kein Projekt für den Motor haben werde.
Der Motor incl. dem Zubehör wie oben beschrieben kostet 950,-.€ plus anfallende Versandkosten (DHL- Preisliste), wobei mir Abholung am liebsten wäre.
»Waldo P.« hat folgende Bilder angehängt:
  • FA450R3.jpg
  • FA450R3 (2).jpg
  • FA450R3 (3).jpg
  • FA450R3 (4).jpg
  • FA450R3 (5).jpg
:prost:
Holm-und Rippenbruch!
Dieter

Waldo P.

RCLine User

• »Waldo P.« ist der Autor dieses Themas