Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Juni 2014, 09:33

2x Hextronik HXT 120A Flugregler mit USB Programmieradapter

Hallo Zusammen, verkaufe ein Pärchen Hextronik HXT 120A mit USB Adapter zum programmieren.

Hab die Regler zusammen mit einem Boot gekauft wo sie 2 2860er Motoren antrieben. Ein Regler wurde neu eingeschrumpft dort sind wohl mal die Elkos getauscht worden. Dort sind Rubycons verlötet. Die Software kann man im Netz downloa den, kann ich aber auch gerne per Mail senden.

Motorseitig sind 3,5mm² und Akkuseitig 4mm² Goldis verlötet die auch dran bleiben.

Für das Set habe ich mir preislich 99€ inklusive Hermes Päckchenversand vorgestellt!
Ich bin auch für ernstgemeinte Preisvorschäge offen. Könnte auch kugeltechnisch verschiedenes gebrauchen.....ein 3S 4000mah Lipo ab 30C, ein Spektrum Mr200 Empfänger oder auch ein normaler Car Empfänger, ein bis zwei Empfänger für eine Ansmann W6/CCX Pro/GT3B!

Angebote bitte per PN!
»DanielDU« hat folgende Datei angehängt:
Gruß
Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DanielDU« (29. Juni 2014, 19:14)

2

Donnerstag, 3. Juli 2014, 20:44

Ihr könnt mir auch gerne Angebote machen, verkaufe auch einzeln.
Preisupdate auf 90€ komplett! :-)
Gruß
Daniel

3

Samstag, 5. Juli 2014, 22:33

Verkauft bitte löschen!!!
Gruß
Daniel