Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Juli 2014, 11:48

Verkaufe Castle Creation 120 ICE HV Brushless Regler + USB Progstick

Hey,
Ich verkaufe meinen oben genannten Regler aus meinem Goblin 700.
Ich habe diesen gegen einen Heli Jive getauscht und benötige ihn deswegen nichtmehr.
Es wurde kein 3D geflogen. Nur leichter Kunstflug.
Ich habe nach jedem Flug die Temperaturen überprüft. Dies war immer im grünen Bereich.

Der Regler ist immer zuverlässig gelaufen und hat keinen Absturz mitmachen müssen.
Er hat sehr zuverlässig geregelt.

Der Regler hat einen Datenlogger der jeden Flug aufzeichnet. Diese können dann über den mitgelieferten USB-Stick ausgelesen werden.
Über diesen Stick wird der Regler auch Programiert. Dieser kostet eigentlich extra aber ich lege ihn so dazu. (kann dann eh nichts mehr mit anfangen ;))
Des weiteren können hierrüber Reglerupdates gemacht werden.

Technische Daten:

Eingangsspannung: bis 50V (12S Lipo)

Belastbarkeit: 120A Dauer

Gewicht mit Kabel: 140g

Abmessungen: 86.6×50.6×23.2mm

Abschaltspannung: Einstellbar

Abschaltmodus: Cut-off oder Leistungsreduzierung

Bremse: ein / aus

Die Kühllamellen haben minimale kratzer, da dort ein Ventilator zum weiteren Kühlen verschraubt war. ( Falls Benötigt in PM mit angeben)
Des weiteren hat das Plastikgehäuse einen kleinen Riss. Die Kabel für den Akku sind mit extra schrumpfschlauch wieder verschlossen worden, da dort das externe BEC angelötet war.
All dies schränkt den Regler nicht in seiner Funktion ein!!

Preis: 130 Euro

LG Jonas

Da Privatverkauf keine Garantie!!

2

Mittwoch, 23. Juli 2014, 21:54

Preissenkung --> 120 VHB