Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. Juli 2014, 11:47

5 x Turnigy Aerodrive SK3 - 2118-2250kv Brushless Outrunner Motor neu

So, vorab: Die Motoren standen bereist zum Verkauf und wurden auch verkauft. Ich habe sie letztendlich wieder zurückgenommen, weil der Käufer meinte, ich hätte ihm defekte Motoren verkauft, da er das Rastmoment der Motoren als zu hoch einstufte. Wohl gemerkt bei angeblich allen Motoren.

Ich habe und hatte nicht die Möglichkeit die Motoren zu überprüfen/ testen, da mir dazu ein ESC fehlt. Ich hatte die Motoren allerdings nie im Einsatz und verkaufe sie so wie sie mir von Hobbyking geliefert wurden!

Verkaufstext:

Verkaufe 5 malTurnigy Aerodrive SK3 - 2118-2250kv Brushless
Outrunner Motor. Die Motoren wurden
für ein Projekt gekauft welches jetzt mit anderen Motoren ausgestattet wird.

Die Motoren gelten als eine der besten Motoren
in der Preisklasse für kleine Multikopter!

Die Motoren wurden nie eingebaut oder
anderweitig benutzt. Sie sind nagelneu wie aus dem Laden.

Link zu den Motoren:

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store…warehouse_.html

Aufgrund der zu oberst genannten Tatsache Preis: 40€ zzgl. Versand. inkl. PayPal.

Bei Fragen bitte fragen, wie geschrieben Motor ohne Funktionstest aber garantiert noch nie benutzt! Wie sich das mit dem Rastmoment (höher als bspw. bei meinen Cobra 2204) verhält, ob das ok ist kann ich nicht beurteilen, da es aber alle 5 Motore haben gehe ich von keinem Defekt aus.