Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

raeuberle

RCLine User

• »raeuberle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: kaufm.Angestellter

• Nachricht senden

1

Samstag, 20. September 2014, 19:57

Robby Roxxy 3545-8 Originalverpackt und ungebraucht !

Ich biete einen originalverpackten und ungebrauchten Robby Roxxy 3545-8 aus einem Garantieaustausch. Habe ihn als Kompensation für einen anderen Motor bekommen, der nicht (mehr) lieferbar ist. Aber ich kann mit diesem Roxxy nichts anfangen, da ich für dessen Auslegung keine Modelle habe.

UVP lt. Robbe: 49,90 - Üblicher Preis im Handel: ca 40€ - 45€, jeweils zzgl. Versand.

Technische Daten (Werksangaben):

Abmessungen: D: 35,3 x 48 mm
Freie Wellenlänge: 20 mm
Gewicht ca.: 150 g
Laststrom: 35 A
Laststrom (5min/120 C): 35
Laststrom (5min/120 C)(Unit): A
Laststrom max. (60 Sek.): 53 A
Spannung: 10,5-14 Volt
Umdrehung / Volt: 1300 Umin/V
Wellendurchmesser: 5 mm
Zellenzahl: 7-8 NC/NiMH
---
Preis: € 35,-
Zustand: 1 (neuwertig und originalverpackt)
Versandart/-kosten: 5,-
Übergabeort: PLZ 711xx (nähe A81) - dann entfallen natürlich die Versandkosten.

Anfragen bitte per PM - bitte keine "Mondangebote". Wer deutlich günstiger will, soll sich nach einem gebrauchten Motor umsehen. Danke.

"Immer unter Strom"...