Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3D Bolzer

RCLine User

• »3D Bolzer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 7. November 2014, 11:04

Biete ZG 20 Benzin Motor

Hallo
Angeboten wird ein sehr gut laufender ZG 20 Motor.
Mit Zenoah-Hochleistungs-Microprozessor-Batteriezündung mit Zündzeitpunktverstellung, Hallsensor gesteuert für den Betrieb mit 1 LiPo Zelle oder alternativ mit einem hochstromfähigen 3,6 V (3 Zellen) NiMh- oder NiCd-Akku.
Der Motor war mal in einer Piper drin dieses fliegen mach mir keinen Spaß deshalb verkaufte ich das Modell und der Motor sollte mal in ein anderes Modell gebaut werden welches aus Zeitgründen aber nicht passierte.
Der Motor ist 3 Jahre alt wobei er 2 Jahre in der Verpackung gelegen hat deshalb hatte ich ihn mal auf einen Prüfstand montiert um die Funktion zu prüfen.
Auf den Prüfstand war eine 17x10 APC mit dem Originalen Schalldämpfer montiert welche der Motor bei Vollgas 7000 Umdrehungen schafft.
Der Motor hat max. 22 Liter durch man kann also sagen er ist neuwertig.
Alle Originalen Zubehörteile wie Anlenkhebel,Montageschlüssel, Betriebsanleitung gehören zum Lieferumfang.
1 Zündakku gehört auch zum Lieferumfang.
Der Ansaugtrichter hatte oben an einer Stelle einen Riss welchen ich mit Endfest 300 geklebt habe das hat aber keinen Einfluss auf die Funktion des Motors.
Der Artikel wird unter Ausschluss des neuen EU-Rechts, dass eine zweijährige Garantie bei Gebrauchtwaren - auch bei Privatverkauf -vorsieht, verkauft.
VB 195,-€
Leider habe ich nur Bilder vom Motor die hier für das Forum von der Dateigröße zu groß sind können aber bei Bedarf per Mail zugesendet werden.
Versand als Paket BRD 7,-€ und Niederlande Österreich 17,-€
Oder auch kostenlose abholung.
»3D Bolzer« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC01858.JPG