Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

iceman7777

RCLine User

• »iceman7777« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 1. Mai 2015, 18:58

MPX Multiplex DogFighter Tuning Antriebsset KOMPLETT, NEU 700W/3S 875W/4S - 45,00 EUR

Angebotsbeschreibung:
Ich verkaufe hier ein komplette
MPX Multiplex DogFighter Antriebsset bis zu 700W an 3S oder 875W an 4S.
Viel leistungsfähiger als der original Ultra - Antriebsstrang. Ich bin den selbst an 8x8 und 3S geflogen und geht da schon mächtig vorwärts.

Das Set ist komplett NEU, unbenutzt, OVP und war NOCH NICHT mal zum Testen verbaut

Lieferumfang:
- Motor NTM 3536 1800kv , bis 65A Dauerlast, 4mm Welle, 120g, bis 700W an 3S, 875W an 4S
- Zubehör (Mitnehmer) und Befestigungssatz incl. Ersatzwelle für Motor
- Regler HK 50A / Burst 80A, 4A UBEC, für 3 und 4S, viele Programmieroptionen
- 52mm Spinner, rot
- Propeller: entweder 8x6 (Einsteiger) oder 8x8 oder 7x10 (Speed) - 9x6 geht auch, habe ich aber nicht mehr

Weit über 200kmh sind mit dem Set ohne weiteres möglich, denke ich!

---
Preis: 45,00 FEST
Zustand: NEU!! Unbenutzt
Versandart/-kosten: incl. DHL Versand
Übergabeort: Darmstadt / Frankfurt / Süd-Hessen
»iceman7777« hat folgendes Bild angehängt:
  • DF.jpg
Gruß Marcus

iceman7777

RCLine User

• »iceman7777« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Freitag, 1. Mai 2015, 22:14

Verkauft

Edit: Wo verkauft interessiert nicht. :w (Thomas)
Gruß Marcus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas_R.« (1. Mai 2015, 23:48)