Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Juli 2015, 19:55

Verkaufe 2x 4S 2650mAh LiPo unbenutzt!

Biete hier 2x 4S 2650mAh Lipos an, die nie benutzt wurden.

Der Grund ist so simpel wie ärgerlich, sie wurden einfach falsch bestellt.
Wie sich herausstellte, braucht das dafür gedachte Modell 3000er Akkus um den Schwerpunkt ansatzweise hinzubekommen.

Somit liegen diese Akkus nun seit letztem Winter bei mir rum. Geschätzt also bestimmt länger als 6 Monate. Bisher war ich nur zu faul sie zu inserieren.

Hier also zum Spottpreis von 30Euro incl. Versand über Hermes zu haben.

Genaue Beschreibung:

1x Zippy 4S 2650mAh 40C Series

1x Zippy 4S 2650mAh 20C Series

Zustand: Unbenutzt! Aber Achtung! Ich verkaufe als Private Person und schließe hiermit jegliche Garantie und Gewährleistung aus!
Wer mag, kann sich die Lipos auch direkt bei mir oder Umkreis Köln nach Absprache abholen. Dann entfallen nochmals 5Euro des Kaufpreises.

liebe Grüße
Tobias
»thompson77« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC_0029.JPG
Gyros in Flächenmodellen sind wie hinsetzen beim Pinkeln! :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thompson77« (15. Juli 2015, 22:11)

2

Donnerstag, 16. Juli 2015, 19:07

Reserviert bis Geldeingang!
Gyros in Flächenmodellen sind wie hinsetzen beim Pinkeln! :tongue: