Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rätl

RCLine User

• »Rätl« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 16. August 2015, 00:33

SHP SS-23 für Bastler

Hallo alle zusammen,

gebe meinen SHP-Motor ab, umgebaut auf Rückspantmontage inkl. Motorträger für Funjet Ultra.

Der Motor wurde von Slowflyworld gereinigt, neue Lager und Welle wurden verbaut sowie neue Motorkabel angelötet.

Leider bin ich aus versehen an den Gasknüppel gekommen und der der Motor ist mit der Schraube an der Werkbank hängengeblieben. Denke, die Welle sowie die Lager müssen erneut getauscht werden. Leider ist die Madenschraube an der Welle rund und ich bekomme sie auch nicht gescheit aufgebohrt. Vllt. kriegt ihn ja wieder jemand zu laufen.

Am liebsten Tausch gegen 3S oder 4S Akku(s) mit 2200maH, oder einfach mal was anbieten

Grüße
Matthias
»Rätl« hat folgende Bilder angehängt:
  • Foto 1.JPG
  • Foto 2.JPG
  • Foto 3.JPG