Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 18:41

Algin 65/85 A 3 - 6 S Regler an Bastler für 15 €!

Biete für kleines Geld einen BL-Regler von ALIGN an. Bastler desshalb, weil der Motor
beim Gasgeben stottert und nicht durchläuft. Ich denke es ist Einstellungssache, es könnte am Timing liegen.
Da ich aber keine Programmierkarte dafür habe bzw. nicht weiß wie man ihn mit dem Sender einstellt und
mich auch nicht weiter beschäftigen will bzw. kann biete ich ihn als Bastlerobjekt an.

Er hat, wie auf dem Bild zu sehen ist einen Kühlkörper auf den FETs und es ist ein Optokoppler.

Bei Fragen schreibt mir ne pn bzw. mailt mir zu.

---
Preis: 15,00 €
Zustand: 3 - 4 (da er ruckelt)
Versandart/-kosten: incl.
Übergabeort: nach Absprache möglich
»mfg3« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_3086.JPG
  • IMG_3087.JPG
  • IMG_3088.JPG