Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3D Bolzer

RCLine User

• »3D Bolzer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Januar 2016, 20:31

MVVS 26 Nr. 3094 iW 26ccm

Biete den sehr gut Laufenden MVVS 26 Nr. 3094 iW 26ccm an.

Weil ich das Modell schon Verkauft habe worin der Motor verbaut war habe ich einen Arbeitslosen Motor abzugeben.
Der Motor hatte bis zum Ausbau aus dem Modell Einwandfrei funktioniert.
Ich hatte den Motor selbst neu gekauft in der Einlaufphase wurde er mit 1:40 bzw. 1:50 2T Öl eingesetzt. Nachdem der Motor Eingelaufen war wurde mit Aspen 2 Gerätebenzin 1:50 geflogen.
Der Motor ist sehr sparsam mit einem 300 ml Tank sind gute 20 Min. Flugzeit drin.
Auch für 3D fliegen geeignet weil er eine sehr schnelle Gasannahme hat.
An den Choke habe ich in Eigenregie einen Verlängerten Hebel drauf gesetzt um ihn mit einem Servo ansteuern zu können.
Der Anschlag für den Gashebel (Leerlauf) musste entfernt werden weil er sonst Hässlich aus Motorhaube meines damaligen Modells heraus geragt hätte.
Optisch hat er einen kleinen Fehler am Zylinderkopf dort fehlt an einer kleinen Stelle etwas die Rote Eloxierte Farbe die Motorhaube hatte dort mal gescheuert.
Der Motor hat nur 40 Liter durch.
OVP, Motor, Zündung, Betriebsanleitung, Kerzenschlüssel, Aufkleber gehören zum Lieferumfang.
Natürlich das übliche bei Privatverkauf
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung und Rücknahme! gemäß der Beschreibung und Foto.
Preis: 170€
Versandkosten: 4,50€
»3D Bolzer« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC02201.JPG
  • k-DSC02202.JPG
  • k-DSC02203.JPG
  • k-DSC02204.JPG
  • k-DSC02207.JPG

3D Bolzer

RCLine User

• »3D Bolzer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden