Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Mai 2016, 19:21

Notfrage Mittelteil Exel Competition 3

;( Kinners, bitte nicht den Kopf schütteln! :hä:

ich fliege meinen EC3 schon seit zig Jahren, wenn auch etwas flotter motorisiert. Heute hat sich mein kompletter Spinner verabschiedet, sprich er ist von der Welle gerutscht. Selbstverständlich in großer Höhe und über hohem Gras.

Ich hab so ziemlich alle Daten meines Fliegers im Kopf, aber ich komme zum Verrecken nicht mehr auf das Maß des Mittelteils. Also war es eventuell eine 45er Mittelteil oder doch ein 48er?

Bitte, veräppelt mich nicht sondern schreibt mal kurz, wie groß Eure Mittelteile sind!

Gruß Dirk!

NAchtrag: O Gott, ich hab mich in der Rubrik vertan!!!!!!!!! sorry!!!!!!!!
FVK Bandit, FVK Backfire, Excel Competition 3 etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diniiw« (7. Mai 2016, 19:27) aus folgendem Grund: falsche Rubrik, Döspaddel hat sich vertan!