Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Mai 2016, 10:18

POWER-Brushless Motor Lehner 1740 + Reisenauer SC 6:1

Abzugeben wegen Fehlkauf:
1. zu schwer, wiegt alles komplett 382gr
2. KV–Zahl ist zu niedrig

Motor:
Brushless Lehner 1740
KV ca. 1400, hab ich selber ermittelt, der Vorbesitzer konnte mir das nicht mitteilen
Durchmesser ca. 36mm
Länge ca. 65mm
Motorwelle 4mm

Getriebe:
Reisenauer Super Chief 6:1
Runde Welle
Welle nicht gekürzt und nicht angeschliffen, hat aber tiefe Riefen!
die Befestigungsgewinde sind alle ok.

Wegen der Riefen auf der Welle, Dellen und Kratzer am Getriebegehäuse und sonstigen Gebrauchsspuren und evtl. versteckten Mängel von denen ich nichts weiß ausdrücklich als defekt!!!

Hab den Motor laufen lassen an 3 S: läuft.

Abgabe nur komplett wie abgebildet.

Einzel–Neupreise dürften jedem Interessenten bekannt sein.

Verkaufspreis: 170,00Euro VHB, versicherter Versand innerhalb D inkl.

Am Besten Mail schicken, wenn Postfach voll oder auch sonst.

Wie immer: Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie, Zwischenverkauf vorbehalten.
»el_oso« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_8042.JPG
  • IMG_8041.JPG
  • IMG_8040.JPG
  • IMG_8039.JPG

2

Donnerstag, 26. Mai 2016, 07:39

Preisupdate zum Feiertag:

8( 155,00Euro inkl. Versand innerhalb D. (dafür gibt's beim Andy nicht mal das Getriebe einzeln. Flansch, Ritzel, Motor kosten nochmal das doppelte neu)

info:
1. die Riefen auf der Getriebewelle liegen im Bereich von 10-13,5mm ab Wellenende. Wer die Welle anschleifen muss/ will (Z.B. RFM-Spinner) für den sind die Riefen eh egal.
2. Sinnvoll ist der Antrieb MMn für Großsegler ab ca. 4m Spannweite mit 5S/6S Lipo. Z. B. 6S Lipo RFM 20x13.
3. Es sind 3,5mm Goldstecker verlötet. Die bleiben dran. Kann ich auch abmachen wer will.
4. Ich verkaufe nur alles komplett, nicht das Getriebe einzeln und schon gar nicht für 80e oder weniger.

Fliegergruß

el_oso