Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. April 2006, 09:07

verk ACT EMPFÄNGER DDS-10 DIVERSITY-SET 35 MHZ

Bestehend aus

2 Mal DDS 10 ACT Synthesizer Empfänger
Kabelloses Lehrer Schüler Modul
DDS10 DSL Infrarot Setup Interface
inkl Allen Kabel und Adapter

das Teil ist Nagelneu und Unbenutzt , Neupreis Aktuell 439€

VB 250 €

Weieter infos unter :
http://www.der-schweighofer.at/web/produ…8109&prodID=818

2

Mittwoch, 21. Juni 2006, 09:57

Neuer Preis 200€

stmka

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Juni 2006, 10:22

Hallo,

ist gekauf!

Schicke mir einfach Deine Kontodaten per pm!

Gruß Steffen

4

Donnerstag, 22. Juni 2006, 09:10

Verkauft ! Bitte schießen oder löschen

stmka

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Juni 2006, 19:20

Ernste Verkaufsabsicht und faires Handeln

Hallo,

da ich noch keine Antwort erhalten habe, und dies wäre eigentlich das Mindeste :angry: gewesen was man erwarten kann, gehe ich davon aus, dass nicht ich sondern ein anderer Käufer den Zuschlag für das Empfängerset erhalten hat.
Es ist mir jedoch absolut unverständlich wie das Empfängerset trotz meiner unmittelbaren verbindlichen Kaufzuage 25 Minuten nach der letzten angezeigten Verkaufsabsicht offensichtlich an einen anderen Käufer verkauft werden konnte! :angry::angry:

Es ist mir den Ärger nicht wert daraus eine große Geschichte zu machen aber ok ist das zumindest nicht!:no:

Wenn man hier keine ernst gemeinten Geschäfte macht sollte man es zum Wohl aller fairen Forumsmitglieder lieber lassen!

Gruß Steffen

6

Samstag, 24. Juni 2006, 13:32

RE: Ernste Verkaufsabsicht und faires Handeln

Hallo Lieber Steffen

Es tut mir ja nun leid , das du die Empfänger Nicht Bekommen hast , Aber 3 Minuten Nach meinem Post Neuer Preis Hatte ich eine E Mail von einem Andreas B.
der die Empfänger dann auch Gekauft und Bekommen hat

Du Schreibst :Wenn man hier keine ernst gemeinten Geschäfte macht sollte man es zum Wohl aller fairen Forumsmitglieder lieber lassen!

Was soll ich denn machen wenn das Teil halt Verkauft ist , der erste Der den Thread gelesen hat , hat mich Angemailt und das Ding ist Gelaufen

Das Einen Glück ist halt des anderen Leid .

Gruß Stefan

stmka

RCLine User

• Nachricht senden

7

Samstag, 24. Juni 2006, 13:43

Hallo Stefan,

dann will ich nichts gesagt haben.:ok:

Viele Grüße
Steffen

GerdSt

RCLine User

• Nachricht senden

8

Samstag, 24. Juni 2006, 14:56

Das ist übrigens ein weit verbreitetes Phänomen in vielen Foren mit Suche/Biete-Möglichkeit.
Viele Interessenten meinen, es reicht aus, wenn man im Forum sein Kaufinteresse postet. Und dabei denken sie nicht daran, dass der Verkäufer das Forum vielleicht nur einmal täglich liest, seine eMail aber per Push-Service oder SMS-Benachrichtigung innerhalb weniger Minuten zugestellt bekommt. Und somit passieren eben Sachen wie eben...

Deshalb an alle, die im Forum einkaufen möchten: Immer per eMail mit dem Verkäufer in Kontakt treten und nicht mit einem Antwortposting!

Gruß Gerd