Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Sebastian Reichert« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 27. Mai 2006, 14:37

Verkaufe hochwertige Slowflykomponenten

Hallo verkaufe folgenden Slowflykomponenten:

1. Orginal Doppelwhopper von Holger Lambertus,
Der Motor ist für 3 Zellen gewickelt und hat eine enorme Leistung! Kenner wissen von was ich spreche. Bei dem Motor handelt es sich um einen von Holger Lambertus in Handarbeit hergestellen Motor und nicht um die CNC gefertigte Version wie sie derzeit bei Slowflyworld angeboten wird.
Der Motor ist in einem guten gebrauchten Zustand, und läuft einwandfrei. Preis 39€ inklusive Versand.

2. Schnurrz von Flying Fred für 2-3 Zellen.
Er befindet sich in einem guten Zustand, hat sehr gute Leistung. Ich hätte noch eine zweite Glocke, in der bereits alle magneten verklebt sind aber noch keine welle da ich diese für den VPP nehmen wollte. Eine komplett-Kauf mit VPP wäre denke ich interessant. Preis für den Motor ohne zweite Glocke 18€ inklusive Versand. Mit VPP und zweiter Glocke, 2 errodierten Wellen und 2 Slowflyworld Wellen 55 inklusive Versand.

3.VPP-Set von SLowflyworld.
Verkaufe hier ein neues Vpp-Set von Slowflyworld, es wurde lediglich montiert, ich habe für das Set noch eine zweite Glocke für den Schnurrz, mit bereits eingeklebten magneten und noch 2 extra für den VPP errodierten Wellen sowie zwei orginal Slowflyworld Wellen. Preis 28€ inklusiv Versand(ohne Glocke)

4.TMM 12A Profiline Brushless Regler,
Der Regler ist sehr leicht(Schrumpfschlauch und Schalter wurden entfernt) und funktioniert tadellos. Der Neupreis lag bei 60€. Preis 39 inklusive Versand.

5.Scorpio 18A Profiline Brushlessregler,
der Regler ist baugleich zu den TMM 18A Profiline. Der Regler wurde kaum gebraucht. Der Neupreis lag bei 65€. Preis 44 inklusive Versand

6. 6x Jamara XT-Atom
Die Servos funktionieren alle Tadellos, sind aber gebraucht und haben durch die Montage Klebereste am Gehäuse. Preis pro Stück 9€ inklusiv Versand.

7. 2x Jeti Rex 5 Plus
Die Empfänger funktionieren einwandfrei. Der Neupreis lag bei 35€ pro Stück. Preis pro Stück 24€ inklusiv Versand.

8. Kokam 350HD 3-Zeller
Der Akku wurde max 5 mal geflogen und ist daher wie neu. Preis 25 € inklusiv Versand.

9. Kokam 740HD 3-Zeller
Der Akku wurde ca. 25 mal geflogen. Er hat nach wie vor die volle Leistung. Der Neupreis lag bei 43,30€. Presi 30€ inklusiv Versand.

Die Sachen werden nur wegen Hobbyaufgabe verkauft!

Bei Interesse meldet euch per mail oder ruft mich unter 01601467057 an.

MfG Sebastian Reichert

temel

RCLine User

Beruf: Azubi / Bürokaufmann

• Nachricht senden

2

Samstag, 27. Mai 2006, 14:54

RE: Verkaufe hochwertige Slowflykomponenten

hast pn
and Email

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »temel« (27. Mai 2006, 15:04)

• Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Mai 2006, 17:38

Hallo,

ich habe auch noch Kleinteile wie Slowfly-Props und Propsaver. Bei Interesse einfach melden.

MfG Sebastian Reichert

flyer 92

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:10

Hallo,
ich habe sehr starkes Interesse an 1Empfänger, 3 Servos und dem 12A-Regler :tongue:
Sind die Sachen noch da?
:w

Philippflieger

RCLine User

Beruf: Zivildienstleistender

• Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:26

Zitat

Original von Sebastian Reichert
Hallo,

ich habe auch noch Kleinteile wie Slowfly-Props und Propsaver. Bei Interesse einfach melden.

MfG Sebastian Reichert

Hätte Interesse an beidem, hast PN!

• Nachricht senden

6

Dienstag, 25. Juli 2006, 16:51

Hallo,

folgende Sachen sind noch da:

1. Orginal Doppelwhopper von Holger Lambertus,
Der Motor ist für 3 Zellen gewickelt und hat eine enorme Leistung! Kenner wissen von was ich spreche. Bei dem Motor handelt es sich um einen von Holger Lambertus in Handarbeit hergestellen Motor und nicht um die CNC gefertigte Version wie sie derzeit bei Slowflyworld angeboten wird.
Der Motor ist in einem guten gebrauchten Zustand, und läuft einwandfrei.

[SIZE=2]Neuer Preis 29€ inklusive Versand.[/SIZE]

2.Scorpio 18A Profiline Brushlessregler,
der Regler ist baugleich zu den TMM 18A Profiline. Der Regler wurde kaum gebraucht. Der Neupreis lag bei 65€.

Neuer Preis 34€ inklusive Versand

3.6x Jamara XT-Atom
Die Servos funktionieren alle Tadellos, sind aber gebraucht und haben durch die Montage Klebereste am Gehäuse.
[SIZE=2]
Neuer Preis 7€ pro Stück[/SIZE]

4.Kokam 740HD 3-Zeller
Der Akku wurde ca. 25 mal geflogen. Er hat nach wie vor die volle Leistung. Der Neupreis lag bei 43,30€.

[SIZE=2]Neuer Preis 23€ inklusive Versand[/SIZE]

7

Dienstag, 25. Juli 2006, 18:25

wieviel wiegen denn die servos?

8

Dienstag, 25. Juli 2006, 18:29

beide rex 5 plus schon weg? :shake:

zonte

RCLine User

• Nachricht senden

9

Dienstag, 25. Juli 2006, 20:21

Bei den Servos handelt es sich um die 4,7 g Dinger, richtig?

Falls ja nehme ich 2 :)
-> Schick mir eine PN
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich Raupen in den Arsch stecken :D

Smeagle

RCLine User

Beruf: IT

• Nachricht senden

10

Montag, 31. Juli 2006, 19:27

Hallo,

was wiegt der Doppelwhopper und für welche Latte an 3S ist der ausgelegt und was fließt dann für ein Strom?

Sind noch Servos da? Siehe auch meine PN...

Danke,

- Oliver