Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Mai 2006, 15:30

PolyQuest Akku 4S 2P 5200 mAH

Hallo!

Wegen Umstig auf höhere Zellenzahl biete ich euch hier 2 Stück nur je 5 mal benutzte Lipopacks 4S 2P mit einer Kapazität vom 5200 mAh an. Sie sind belastbar bis 52 Ah Dauer und 65 Ah kurzzeitig. Es sind wie auf dem Bild ersicht lich 4 mm Goldstecker angelötet und Graupner Stecker zum Balancieren dran.

Maße:

Länge: 110 mm
Breite: 55 mm
Höhe: 38 mm
Gewicht: 429 gr. und 435 gr.

Preis pro Pack: 100 Euro

Die packs sind beide top in Ordnung und wurde nur mit 1C geladen und immer am Balancer gewesen beim Laden. Bei Fragen einfach eine Mail an mich

Karl-Heinz Fritz
»K-H Fritz« hat folgendes Bild angehängt:
  • akku4.jpg

2

Sonntag, 28. Mai 2006, 16:37

Moin Moin,

100€ verstehen sich incl. oder excl. versand ?
Ich bräuchte beide.......

Marco

3

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:59

Hallo!

Wenn Du beide nimmst würde ich natürlich kein Versand berechnen.

Karl-Heinz

4

Mittwoch, 31. Mai 2006, 13:06

Hallo

Kann man da noch was am Preis Machen?

Alex
Wenn der Lipo brennt hast du das abklämmen
verpännt :ok:

5

Donnerstag, 1. Juni 2006, 11:33

Hallo!

Neuer Preis!

90 Euro pro Pack inkl. Versand

Karl-Heinz

6

Sonntag, 18. Juni 2006, 00:01

Sind die Packs noch verfügbar ?

7

Montag, 19. Juni 2006, 19:04

Hallo!

Die Packs sind noch verfügbar.

Karl-Heinz

8

Freitag, 23. Juni 2006, 22:29

Hallo!

Noch sind die wirklich guten und einwandfreien Packs zu haben, ansonsten werde ich sie bei Ebay reinstellen.

Karl-Heinz

Carlos Lazaro

RCLine User

Beruf: Fahrzeuglackierermeister

• Nachricht senden

9

Samstag, 24. Juni 2006, 09:13

Hallo

hast Pn

Gruß
Früher wurde ich durch Fragen gepeinigt, für die ich keine Antworten hatte. Durch den Computer werde ich jetzt mit Antworten überschüttet, für die ich nicht einmal die Frage stellen könnte.