Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thomas W

RCLine User

• »Thomas W« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kommunikationselektroniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Juni 2006, 00:06

Verkaufe Multiplex 403 Synth - Funke

Ich muß mich leider von dieser Anlage trennen:

Lieferumfang: Multiplex 403 Synth-Sender (Top Zustand), orginal Empfänger (neu, ungebraucht), Bedienungsanleitung, 2 Senderakkus (1x orginal, 1x mit 1600mAh). Mit orginal Verpackung.

Ich hätte gerne 170 € dafür.

Gewährleistung ist noch bis 10.112006 auf die das ganze Set.

Auf Wunsch auch mit 1 oder 2 Standardservos.

Der Sender kann bis zu 7 Kanäle steuern.

Ein Kanal kann unter anderem auch 3-Punkt betrieben werden, was für 3 Ganggetriebe benötigt wird (F 350 High-Lift usw.)

Das Sythesizersystem ist optimal für Wettbewerbe, Trefen und Events; da man alle Frequenzen des 40 Mhz Spektrums nutzen kann.

UVP von Multiplex: 259,- €
UVP Sender einzeln: 179,- €
Jungs weden nicht erwachsen, aber sie benötigen immer größeres Spielzeug. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas W« (18. Juni 2006, 00:09)

Thomas W

RCLine User

• »Thomas W« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kommunikationselektroniker

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Juni 2006, 19:39

Die Anlage ist verkauft.

Thread bitte löschen. Danke!
Jungs weden nicht erwachsen, aber sie benötigen immer größeres Spielzeug. ;)