Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Juni 2006, 13:19

Verkaufe günstig: Empfängerakkus Sanyo Twicell 2500mAh 6 Volt

Hi Leute,
ich habe hier günstig zwei Empfängerakkus vom Typ Sanyo Twicell 2500mAh abzugeben. Die Akkus waren in miner Weiershäuser Funtana drin und haben ca. 20-30 Flüge gemacht. Da ich der Funny anderes RC verpasst habe, habe ich nun auch die Akkus getauscht.

Preislich sind, denke ich, 8,90€ pro Akku inkl. Porto ein wirklich guter Kurs. Für beide 15,90€ inkl. Porto.

Gruß: Björn

markulatus

RCLine User

Beruf: x

• Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Juni 2006, 13:51

RE: Verkaufe günstig: Empfängerakkus Sanyo Twicell 2500mAh 6 Volt

Hallo

Ich hätte Interesse. Würdest du evtl. auch tauschen?

Gruss Markus

3

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:08

Hi,
beim Tauschen kommt's immer drauf an, gegen was.

Ich könnte noch RC für DIESES Modell gebrauchen

Oder Shockflyer

Oder Orbit Microlader / LiPo-Checker / 30A Netzteil

Biete einfach mal an, was du so hast, Wertausgleich natürlich ggf. kein Problem.

4

Sonntag, 18. Juni 2006, 19:54

???

Habe auch noch zwei nagelneue 2700er 4 Zeller von Sanyo wegen Fehlbestellung abzugeben, Neupreis pro Stück 19,60€, pro Stück 14,90€ inkl. porto. Noch nie geladen, vor zwei Wochen erst bestellt.

5

Sonntag, 18. Juni 2006, 22:00

;(

Keiner???

Dollplayer

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing. Maschinenbau

• Nachricht senden

6

Montag, 19. Juni 2006, 15:53

Hast PN ;)