Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Juni 2006, 09:06

Verkaufe Fettes Paket

Hitec Charge a Matic (ausgepackt aber nicht gebraucht) (5-7 Zellen NC 12 Volt Lader) (Neupreis über 15 Euro)
+
Graupner Turbomat 16 Plus Lader (Gebraucht) (ebay Neupreis 75 bis 99 Euro)
+
Graupner V-Mischer (ausgepackt aber nicht gebraucht) (UVP 20 Euro)
+
Graupner 2 Servos: C 512 UND C509 (gebraucht)
+
Traxxas Pistolenfernsteuerung (2 Kanal) mit Empfänger , 2 Traxxas Servos und Quarzpaaren dabei (Gebraucht) (Neupreis über 50 Euro)
+
Flugakku von CONRAD mit 7 Zellen und 600mah. Am 23.Juni.2006 wurde gekauft. Kassenzettel dabei (Gebraucht- Nur einmal!!) (Neupreis 25 Euro)
+
Modelcraft 5A Flugregler (Gebraucht) Nur fünf mal geflogen (Neupreis 15 Euro)
+
Modelcraft 20 A Flugregler (Gebraucht) Max 10 mal geflogen (Neupreis 20 Euro)
+
Bleiakku 2V 5000 mah (Gebraucht) Nur einmal entladen! (Neupreis 12 Euro)
+
2 Set Entstörkondensatoren (Unverpackt) (Preis ca. 2 Euro)

Gesamtwert von über 250 Euro

NUR FÜR 90 EURO!!!! (zzgl. 10 Euro Versandkosten)

Ich habe mich dazu entschlossen einen Segler zu kaufen. Ich verkaufe alles weil es mich mit Akkus und Motoren und kurzen Flugzeiten ankotzt. Ich will endlich damit fliegen was die Natur uns anbietet.... MIT DEM WIND!!
Was ihr nicht braucht könnt ihr in Ebay weiter verkaufen. Alles einzeln zu verkaufen ist mir zu stressig.
Danke für Interesse!

0176 231 93 279
089 203 15 071
emre_sozer@hotmail.com