Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Juni 2006, 13:57

Verkaufe ACT SmartScan 35MHz unbenutzt [verkauft]

Hallo Ihr,

ich verkaufe einen ACT SmartScan Empfänger 35MHz Band.
Dieser Empfänger wurde am 25.5.2005 (Rechnung lege ich bei) gekauft und sollte in Verbindung mit einem UniTest2 als Frequenzscanner benutzt werden.
Dieses wurde in der Wohnung getestet. Wegen der vielen Kabel war mir das für den Platz aber zu unbequem. Jetzt bin ich auf den Robbe Frequenzchecker umgestiegen, welcher für meine Zwecke ausreicht.
Der Empfänger ist also ausser dem einen Test in der Wohnung unbenutzt und war noch nie in einem Modell eingebaut. Also noch neu.
Falls jemand den Empfänger auch als Scanempfänger benutzen will, lege ich den Adapter für den Unitest2 noch dazu.

NP: 58 €

VB: 45 € incl. versicherter Versand (und Adapter)

Gruß Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dirk Krase« (28. Juni 2006, 16:33)

2

Dienstag, 27. Juni 2006, 10:28

Hallo,

falls der Preis zu hoch angesetzt ist, macht doch mal einen "Gegenvorschlag".

Gruß Dirk

3

Mittwoch, 28. Juni 2006, 16:32

verkauft

Gruß Dirk