Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Juli 2006, 14:08

Verkaufe oder tausche gegebenenfalls 4 Nano-S Servos von Multiplex

Hallo
verkaufe 4 Nano-S Servos von Multiplex hier mal die Daten dazu:
Technische Daten
Drehmoment: 11 / 13
[Ncm @ 4.8/6.0V]
Stellzeit: 0.12 / 0.10
[sec./40°@ 4.8/6.0V]
Maße LxBxH: 23x12x24
[mm]
Gewicht [g] ca.: 8
Getriebe: Kunststoff

Die Servos waren noch nie im Einsatz und sind komplett neu. Über den Preis lässt sich da schon reden. Falls einer Interresse hat einfach melden.

Mfg Bruchpilot123
:w
Verkaufe zurzeit ein Elektrorennboot, einen Bürstenregler und 3 Bürstenmotoren und eine 2 Verbrennerrenboote, sowie eine 2 Kanal Knüppelfernsteurung und eine Pistolengriffernsteurung.

Mfg Bruchpilot123 :w 8) :D

Z-Maniac

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Juli 2006, 20:20

Wie wärs mit 10€ pro stück?
Bei ebay kosten sie ja 13

3

Donnerstag, 6. Juli 2006, 13:37

Hi
also wenn sich du zuerst meldest dann biste mit 42 mit Versand dabei.

Mfg Bruchpilot123
Verkaufe zurzeit ein Elektrorennboot, einen Bürstenregler und 3 Bürstenmotoren und eine 2 Verbrennerrenboote, sowie eine 2 Kanal Knüppelfernsteurung und eine Pistolengriffernsteurung.

Z-Maniac

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Juli 2006, 18:43

Ich möchte aber eig. nur 2Stück.
Wie wärs mit 2 für 20 mit versand?

5

Donnerstag, 6. Juli 2006, 20:42

Hi
mir wären alle 4 lieber. Ich frag mal den anderen Herren wieviele er braucht und dann geb ich dir bescheid.

Mfg Bruchpilot123

6

Samstag, 8. Juli 2006, 15:37

Hi
okay wie sieht aus? Brauchste die Servos noch?
An alle anderen: 2 Servos stehen noch zum verkauf dann.

Mfg Bruchpilot123

7

Mittwoch, 12. Juli 2006, 11:47

Hi
also bis jetzt haben sich drei potenzielle Käufer gemeldet aber auf meine Antwort immer noch nicht geantwortet obwohl sie die Nachricht schon gelesen haben.

Also dann alle 4 Servos sind noch zu haben.

Mfg Bruchpilot123

8

Sonntag, 16. Juli 2006, 21:49

Moin gibts die noch??

9

Montag, 17. Juli 2006, 18:06

Hi
sorry die sind jetzt weg. Kann gesclossen werden.

Mfg Bruchpilot123