Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Juli 2006, 20:44

[V] Hochwertige Knuffel-Komponenten (Schnurzz Servos akkus...)

Hi,

verkaufe folgende Komponenten die zurzeit in meinem Knuffel verbaut sind, oder noch originalverpackt sind:

- Power-Schnurzz inkl. Propsaver und STO-Prop(rot) 25 Euro
- Servos C-141 v. Graupner 10 Euro das Stück, habe 2 davon
- Akku Tanic 450mAh 2 Zellen(4 mal geladen) 18 Euro
- Akku Lemon RC Originalverpackt 600mAh(wiegt genauso viel wie der Tanic pack hat aber mehr Power und kapazität) 15 Euro das Pack. 2 Stück verfügbar, wie gesagt originalverpackt also 0 Ladezyklen.

Das wärs fürs erste. Bei Interesse bitte melden.

Philippflieger

RCLine User

Beruf: Zivildienstleistender

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Juli 2006, 20:47

Hi,
was wiegen die Servos?

Wenn um 4g hab ich Interesse.

Ciennon

RCLine Neu User

Beruf: E-Technik Student

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Juli 2006, 21:17

RE: [V] Hochwertige Knuffel-Komponenten (Schnurzz Servos akkus...)

Habe interesse an den Lemons, hast ne PM.

Grüße,
Daniel

4

Donnerstag, 6. Juli 2006, 21:53

Hallo,

die wiegen laut wage 5,2g pro Stück. Sie sind allerdings nicht abgestrippt, dh. man kann noch die laschen wegmachen und das schwere kabel erleichtern und sollte so auf 3,5-4g kommen.
@ Ciennon: Hab dir eine PN geschrieben, es sind natürlich die 620, nicht 600(gibts ja garnicht), hab mich geirrt.

guwu

RCLine User

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

5

Freitag, 7. Juli 2006, 09:24

Hallo Markus,

wenn Daniel die beiden Lemon-Packs doch nicht haben möchte, würde ich sie nehmen.

Gruß,

Guido
MPX Cockpit SX (2,4GHz FrSky Umbau) * MPX Gemini * LM FW190 * DJI F450 E300 NAZA-M Lite * Hubsan X4 H107C (2MP)

6

Freitag, 7. Juli 2006, 13:33

Okay, ich melde mich falls er nikcht überweist. Hab noch einen penta empfänger vergessen aufzuzählen, 4 Kanäle, Preis 20 Euro inkl. versand.

118d

RCLine User

Beruf: Maschinenbaustudent

• Nachricht senden

7

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:08

Na toll, da warte ich 4 Wochen auf so ein angebot, dann gebe ich es auf und bestelle mir alle Teile die ich brauche für teuer Geld neu und zwei Tage später wimmelt es hier vor super duper Angeboten :(

Das macht mich jetzt traurig :(

Tim

LippiVan

RCLine User

• Nachricht senden

8

Sonntag, 9. Juli 2006, 17:40

ist der penta empfänger noch da ?

wenn ja, 35 oder 40mhz ?

achja, und der penta müsste eigentlich 5 kanäle haben!!!

LG,

Philip

Ciennon

RCLine Neu User

Beruf: E-Technik Student

• Nachricht senden

9

Dienstag, 11. Juli 2006, 15:14

Danke Markus, die beiden Lemons sind wohlbehalten bei mir angekommen. Kann den Verkäufer nur empfehlen. :ok:

Grüße,
Daniel

LippiVan

RCLine User

• Nachricht senden

10

Dienstag, 11. Juli 2006, 17:59

ist jetzt noch irgendwas da (akkus, Empfänger...)

LG,

Philip